Unser Heim - Nakayoshi-Ken

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Heim

Wir wohnen auf einem Resthof Baujahr 1785 mit einem großen Grundstück. Unser kleines Dorf hat keine 1000 Einwohner und befindet sich in der Mitte von Braunschweig, Hildesheim und Hannover. Wir lieben das Landleben, weil es einfach schön ist von Feldern und Wäldern umgeben zu sein.
Unsere Hunde leben grundsätzlich mit uns im Haus, für uns ist dies sehr wichtig. 
Seit 5 Jahren wohnen auf unserem Grundstück noch 7 Laufenten. Das Entengehege haben wir mit viel Arbeit zu einem Paradies für unsere kleinen gefiederten Freunde gemacht.
Wir können in unserer Umgebung lange und unterschiedliche Wanderungen mit den Hunden unternehmen. So gibt es in der Nähe auch einige Gewässer, die wir gerne mit "Wasserratte" Miharu aufsuchen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü