Cooper - Nakayoshi-Ken

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cooper

Unsere Hunde
geb. ca.2007

Cooper wurde im Februar 2008 ausgesetzt und landete im Tierheim. Wir sind anfangs täglich mit ihm spazierengegangen, wollten aber eigentlich keinen dritten Hund.
Er war ein großes Problemkind , litt unter stärksten Durchfällen und war anscheinend sehr geschlagen worden. Es war sehr schwierig Kontakt zu ihm aufzunehmen , weil er einen völlig ignorierte. Im Mai 2008 konnten wir nicht mehr anders und holten Cooper mit einem Gewicht von 15 kg (!) zu uns.
Unser Charmingboy hat sich sehr schnell ganz, ganz toll entwickelt . Er ließ sich nach einigen Wochen von fremden Menschen ohne Angst wieder anfassen und wurde von unserem Tierarzt erfolgreich behandelt. 
Cooper ist ein liebenswerter, toller Hund geworden, zu Menschen und Hunden stets freundlich...............nur sein Jagdtrieb ist ausgesprochen ausgeprägt.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü