2004 Fellpflege - Nakayoshi-Ken

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2004 Fellpflege

Eiteitei


Mein Lieblingsthema ist die Fellpflege, wahrscheinlich weil nur ich die ehrenwerte Aufgabe habe :-))
Die längste Zeit nimmt Laki in Anspruch. Sie wendet sich, beisst in die Bürste und bleibt nicht eine Sekunde still sitzen. Ich brauche für Laki meistens etwa 45 Minuten und bin klischenass geschwitzt.


Zum Dank für die schöne Frisur rast der Punker dann in den Garten, wälzt sich und springt in den Teich.

Bei Miko geht es immer ganz schnell. Der Akita steht still und geniesst die Kämmerei. Ich finde die Mikomaus wird doppelt so lang und ist eher beleidigt, wenn man aufhört.
Ausserdem ist das Ergebnis meiner Bemühungen auch sichtbarer, oder ???



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü